Sprungmarke zur Navigation Sprungmarke zur Sitemap Sprungmarke zum Inhalt

Ein Stapel Tageszeitungen

29. November: Der Impfbus kommt nach Ingelheim

Der Impfbus des Landes Rheinland-Pfalz kommt am Montag, 29. November, von 9 bis 17 Uhr nach Ingelheim. Zu finden ist er auf dem Fridtjof-Nansen-Platz vor der Kultur- und Veranstaltungshalle.
Bürgerinnen und Bürger können dort jederzeit vorbeikommen und sich ihre Erst- und Zweitimpfung und die Booster-Impfung abholen. Verimpft werden Impfstoffe von BioNTech (mRNA) und Johnson&Johnson (Vector). Kinder- und Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren müssen eine Einverständniserklärung der Eltern mitbringen. Diese steht unter www.corona.rlp.de zum Download bereit. Bei der Impfung von Kindern- und Jugendlichen im Alter von 12 bis 15 Jahren muss eine erziehungsberechtigte Person bei der Impfung anwesend sein.

Bild: Land Rheinland-Pfalz
Zur Übersicht